Digitale Leistungen

Wir digitalisieren Ihre Akten nach Ihren Anforderungen

Komplette Akten
digitalisieren wir:

• Personalakten
• Steuerakten

• Mandantenakten

Wir digitalisieren die Dokumente
aus Ihrem Posteingang:
• Eingangs- u.

  Ausgangsrechnungen
• Lieferscheine

 

• Projektakten
• Bauakten
• Patientenakten
• Konstruktionsakten

 

• Bestellungen
• Schriftverkehr

Digitaler Service

Der Weg zur Digitalisierung Ihrer Dokumente im gewünschten Format mit Bereitstellung zur Übernahme in vorhandenen Systemen (DMS, CRM, ECM)

 

Nach dem Scannen Ihrer Dokumente werden die digitalisierten Daten in einem nächsten Schritt von uns indiziert, verifiziert bereitgestellt. So können die Daten auf einfachste Art und Weise in Ihre vorhandenen Systeme (DMS, CRM, ECM, etc.) importiert werden.

Bereitstellung der Daten

Die erstellten Dateien werden nach Wunsch mit Volltextdaten (OCR oder mit Indizes versehen) und in den gewünschten Datenformaten (z. B. PDF, PDF/A, TIF ...) erstellt. Die Bereitstellung der Daten erfolgt unter anderem auf CD/DVD, USB-Wechseldatenträger oder werden über eine gesicherte Internetverbindung übermittelt.

 

Unser Workflow zur digitalen Lösung

i

Information und Beratung

Scan-Service Centrum Nord-West

Schleusenweg 19 . 26826 Weener

Tel.: 04951/94779-0

Fax: 04951/94779-29

info@scanservicecentrum.de

Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter unseren Datenschutzbestimmungen. Ich stimme zu!